Benzinpreise vergleichen - an Tankstellen in deiner Nähe

Benzinpreise: Aktuelle Nachrichten und Statistiken

Aktuelles Benzinpreise

Benzinpreise am Wochenende kräftig gestiegen

Nachdem sich die Diesel- und Benzinpreise an den deutschen Tankstellen in den vergangenen Wochen nur wenig bewegt hatten, zogen sie am Wochenende kräftig an und bewegten sich in Richtung der aktuellen Jahreshöchststände. So koste Diesel am gestrigen Sonntag im Durchschnitt 1,256 €uro/Liter und somit gut 1,5 Cent/Liter mehr als noch am Freitag. Die durchschnittlichen Benzinpreise zogen sogar um knapp zwei Cent je Liter an und standen am Sonntag bei 1,349 €uro/Liter.

Weiterlesen …

Aktuelles Rohölpreise

Ölpreise stabilisieren sich nach rasantem Anstieg

Nachdem die Ölpreise in der vergangenen Handelswoche deutlich die Aufwärtsrichtung eingeschlagen hatten, setzte in dieser Woche eine leichte Gegenbewegung ein. Insgesamt haben sich die Ölpreise somit auf dem nun höheren Preislevel stabilisiert und bewegen sich ohne klare Impulse seitwärts. Auf den heutigen Mittwoch gab die Nordsee-Ölsorte BRENT um minimale 0,1 $/b nach und wurde somit am Morgen bei 66,4 Dollar/Barrel gehandelt.

Weiterlesen …

Benzinpreise in deiner Stadt vergleichen - und immer günstig tanken