Benzinpreise vergleichen - an Tankstellen in deiner Nähe

Benzinpreise: Aktuelle Nachrichten und Statistiken

Aktuelles Benzinpreise

Spritpreise setzen Abwärtskorrektur fort

Nachdem die Spritpreise an den deutschen Tankstellen im November auf ein Langzeithoch geklettert waren, befinden sie sich seit nunmehr vier Wochen in einer Abwärtsbewegung. In diesem Zeitraum sind die durchschnittlichen Benzinpreise (SUPER E5) um 8,3 Cent/Liter bzw. 5,3 Prozent gesunken. Die gemittelten Dieselpreise, die zuvor besonders kräftig gestiegen waren, gingen in den vergangenen vier Wochen sogar um 9,4 Cent/Liter bzw. 6,5 Prozent zurück.

Weiterlesen …

Aktuelles Rohölpreise

Ölpreise im Griff der trüben Börsenstimmung

Nachdem die Ölpreise zunächst mit einem deutlichen Anstieg auf die überraschend starke Förderkürzung des OPEC+ Verbundes reagiert hatten, konnten die Gewinne bereits am Montag nur noch kurz gehalten werden. Bedingt durch den sich weiter verschärfenden Handelskonflikt zwischen den USA und China gaben die Ölpreise dann im weiteren Handelsverlauf wieder kräftig nach.

Weiterlesen …

Benzinpreise in deiner Stadt vergleichen - und immer günstig tanken